Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Sonnwendfeier

Sonnwendfeier

Kurzbeschreibung:
Am Samstag laden die Echinger Vereine recht herzlich zur Teilnahme an der Sonnwendfeier am Sportplatz an der Stegener Straße ein
Wann?
Samstag, 22.06.2024
Uhrzeit:
19:00
Wo genau?
Sportplatz an der Stegener Straße, Stegener Str. 39-41 ,Eching am Ammersee
Kategorie:
Aktionstag

Langbeschreibung

Die Vereine haben auch dieses Jahr wieder Spiele für unsere Kinder und Jugendlichen vorbereitet. Auch für das leibliche Wohl und die musikalische Umrahmung ist wie immer bestens gesorgt. Nach Einbruch der Dunkelheit wird mit Fackeln das Sonnwendfeuer entzündet. Dem Krieger- und Soldatenverein danke ich herzlich für die Organisation.

 

Geeignetes Brennholz, d.h. nur unbehandeltes Holz, frei von chemischem Lack oder Lasur, kann nur am Samstag, den 22.06.2024 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr hinter den neuen Fußballplatz am Sportgelände, in der Stegener Straße angeliefert werden. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ausschließlich unbehandeltes Holz angeliefert werden darf keinesfalls Altholz, Paletten, lackiertes Holz bzw. holzige Gartenabfälle mit Wurzelstöcken.

Quelle

Gemeinde Eching am Ammersee
Ansprechpartner: Siegfried Luge 
Am Anger 1
82279 Eching am Ammersee
Telefon: 08143 / 335
E-Mail: gemeinde[at]eching-ammersee.de
Web: eching-ammersee.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional