Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

50 Jahre Kinderspielplatz Eching

50 Jahre Kinderspielplatz Eching

Kurzbeschreibung:
Unser Kinderspielplatz am Anger, der von Echinger Bürgerinnen und Bürgern gebaut wurde, feiert heuer seinen 50. Geburtstag.
Wann?
Sonntag, 16.07.2023
Uhrzeit:
Ab 14:00
Wo genau?
Spielplatz ,Eching am Ammersee
Kategorie:
Kinder
Quelle : Veranstalter

Langbeschreibung

Unser Kinderspielplatz am Anger, der von Echinger Bürgerinnen und Bürgern gebaut wurde, feiert heuer seinen 50. Geburtstag am 16.Juli ab 14:00 mit tollen Überraschungen und Highlights. Zur Stärkung gibt es Kuchen & Würstel vom Grill.

Sicherlich erinnern sich viele nicht mehr an unser großes Spiel-Segelboot, das auf dem Anger stand. Zum damaligen Zeitpunkt wurden die Spielgeräte in Eigenentwicklung gefertigt und aufgestellt. Über viele Jahrzehnte entwickelte sich unser Kinderspielplatz daher zu einem wunderbaren Treffpunkt für unsere Kleinsten und Ihre Eltern und Großeltern.

Dies soll natürlich gebührend gefeiert werden! Doch bis dahin gibt es noch einiges zu tun.

Das Programm zum Termin der Feier am 16. Juli 2023 steht noch nicht fest. Jedoch sollen bis dahin weitere Spielgeräte aufgestellt und die vorhandenen einer Verschönerung unterzogen werden. Dazu benötigen wir, wie damals, die Mithilfe unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Den Termin für die ausstehenden Arbeiten werde ich noch rechtzeitig bekannt geben. Ich würde mich freuen, wenn wie damals, sich viele Freiwillige melden würden, um unseren Kinderspielplatz bis zur "Geburtstagsfeier" in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Quelle

Gemeinde Eching am Ammersee
Ansprechpartner: Siegfried Luge 
Am Anger 1
82279 Eching am Ammersee
Telefon: 08143 / 335
E-Mail: gemeinde[at]eching-ammersee.de
Web: eching-ammersee.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional