Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Wichtige Information zur Wasserversorung in Beuern

Koordinationsstelle Engagierter Bürger (k.e.b.)

Unsere Aufgabe

Die Koordinationsstelle Engagierter Bürger (k.e.b.) ist eine Anlaufstelle rund um das Thema Ehrenamt im Landkreis Landsberg. Wir informieren, beraten und vermitteln Bürgerinnen und Bürger, die sich freiwillig engagieren wollen. Außerdem sind wir Ansprechpartner für gemeinnützige Organisationen, Initiativen und Vereine.

Wir arbeiten daran, die Freiwilligenarbeit zu verbreitern und bürgerschaftliches Engagement in allen gesellschaftlichen Bereichen im Landkreis Landsberg zu fördern.

Wir wollen die Zivilgesellschaft weiterentwickeln, Tätigkeitsfelder für Freiwillige schaffen und die Beteiligung für alle Bürgerinnen und Bürger ermöglichen.

Veranstaltungen / TermineKoordinationsstelle Engagierter Bürger - Ehrenamt - k.e.b.

Notwendige Wartungsarbeiten sind im Trinkwasserbrunnen in Algertshausen durchzuführen.

 

Da die Trinkwassermenge in den Wasserbehälter in der Regel für gut zwei Tage aisreicht, die Wartungsarbeiten jedoch rund drei Tage in Anspruch nehmen, bitten wir um Ihre Unterstützung, indem Sie Ihr Wasserverbrauch in der Zeit von Montag, 24. bis Mittwoch 26. Januar 2022 in Pflaumdorf, Beueren und Algertshausen.

 

Wir bitten alle Haushalte um ihre Mithilfe. Ein sparsamer Umgang mit den Trinkwasser in dieser Zeit unterstütz die Wartungsarbeiten!

Für Fragen oder weitere Informationen zu den genannten Wartungsarbeiten am Trinkwasserbrunnen in Algerthausen wenden Sie sich bitte an das Bauamt der Verwaltungsgemeinschaft Windach unter Tel. 08193/930531 oder an Michael Klotz unter Tel. 01702832740.