Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Freiwillige Feuerwehr Eching am Ammersee - Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Aktive mit Jugend, passiven und fördernden Mitgliedern,

die Situation um COVID-19 hat uns nun auch zur Weihnachtszeit voll im Griff. Zur Einhaltung des Infektionsschutzgesetztes und zum Schutze aller müssen wir daher nun auch unsere Jahreshauptversammlung und die damit verbundene Dienstversammlung verschieben. Um allen Mitgliedern einen Lichtblick auf ein Wiedersehen und auch einen Überblick über die Geschäfte des Vereins zu geben, haben wir folgenden Ersatztermin angesetzt.

Ersatztermin für die Jahreshauptversammlung: 19. April 2021, Beginn 19:30 Uhr

Damit die Vorstandschaft vorerst die Geschäfte bis April satzungsgemäß weiterführen kann, werden wir im Januar die Kassenprüfung mit den Kassenprüfern auf Vereinsseite durchführen. Sollte es Fragen oder Wünsche an den Verein oder die aktive Wehrführung geben, bitten wir euch diese gerne jederzeit an die Vorstände oder Kommandanten heranzutragen. Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien eine frohe und vor allem gesunde Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!